After-Sales-Talent (w/m/d) in Teilzeit gesucht – Schwerpunkt Recruiting – 100% Remote oder hybrid (Raum Mannheim)

Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH (kurz „Iftra“) hat schon vor über 10 Jahren erkannt, dass die Gesellschaft immer älter wird und sich der Pflege-Personalmangel zuspitzen wird. Aus dieser Weitsicht heraus sind unsere Portale und digitalen Marketinglösungen für unsere Kunden entstanden. Als inhabergeführte Marketingagentur mit Sitz in Schwetzingen bei Mannheim betreiben wir seniorenportal.de und deutsche-pflegejobs.de. Unsexy? Nicht, wenn man bedenkt, dass Senioren immer digitaler werden und der Fachkräftemangel in der Pflege weiter zunimmt! Das haben auch unsere zahlreichen Kunden erkannt, und wir wachsen weiter. 

Für den AfterSales Prozess unserer Social- Recruiting-Kunden des Deutschen Pflegejobportals suchen wir zum 01.12.2022 ein

After Sales-Talent (w/d/m) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)

Das bieten wir:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
  • Ein junges Team, das dich direkt willkommen heißt. Wir haben einen kollegialen und wertschätzenden Umgang miteinander und arbeiten dich perfekt ein.
  • Arbeiten im Hybridmodell mit Büro in Schwetzingen oder zu 100% Remote aus deinem Homeoffice – mit Wohnsitz in Deutschland
  • Einen Stundenlohn von 13 bis 15 Euro
  • Laptop und Firmenhandy
  • Schnelle Entscheidungswege, offene Türen für kreative Ideen und flache Hierarchien
  • 30 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für ehrenamtliche Tätigkeit
  • Edenred-Bonuskarte mit monatlichem Guthaben für Tanken & Shoppen
Deine Aufgaben bei uns:
  • Onboarding und Betreuung unserer Social Recruiting Kunden und Kooperationspartner
  • Verwaltung und Pflege unserer Kundendaten im CRM System
  • Datenpflege in unseren Kurs-, Job- und Arbeitgeberdatenbanken, basierend auf Typo3
  • Enge Abstimmung mit Vertrieb und Social Media-Team
  • Erstellung und Versenden von Reportings
  • Rechnungs-, Erinnerungs- und Mahnwesen
  • Vorbereitende Buchhaltung und Vorkontierung der Ausgangsrechnungen
Das bist Du:
  • Selbstständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich, Eigenmotivation und die nötige Kreativität bringst du mit
  • Du hast ein gutes IT-technisches Verständnis und behältst bei deinen Arbeitsprozessen stets den Überblick 
  • Du bringst Begeisterung und Offenheit für deine Aufgaben mit
  • Du bist ein Organisationstalent und immer problemlösungorientiert unterwegs
  • Du hast eine hohe Zahlenaffinität
  • Du bist sehr fit mit MS-Office und Softwaretools generell
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Du konntest dich bis hierher wiederfinden? Dann wird es langsam ernst 😉

Wenn du gerne ein Teil der Iftra werden möchtest, dann schick uns deine Kurzbewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum per Mail an bewerbungen@iftra.de

Deine Ansprechpartner für Rückfragen ist Rudolf von Plettenberg.

Wir behandeln jede aussagekräftige Bewerbung gleich. Für uns spielt es keine Rolle, zu welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst, ob du religiös bist, wie alt du bist oder ob du ein Foto einfügst. 

Der Bewerbungsprozess

Unser Recruiting-Prozess läuft digital. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und antworten dir innerhalb von 48 Stunden. Im nächsten Schritt gibt es dann ein erstes virtuelles Kennenlernen per Videocall mit unserem Personalleiter. Es folgt ein zweites Videomeeting mit deinen zukünftigen Kollegen. Danach kann es auch schon losgehen und der Arbeitsvertrag liegt innerhalb von drei Arbeitstagen zur Unterschrift bereit.

Die Fakten auf einen Blick

Art der Stelle: 20-25 Stunden, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Arbeitsort: Office in Schwetzingen bei Mannheim (Hybrid) oder 100% Remote (Wohnort Deutschland)