After-Sales-Talent (w/m/d) in Teilzeit gesucht
Du hast Lust, unser Team im After-Sales-Bereich zu unterstützen? Hier kümmerst Du Dich um die Betreuung unserer Kunden und Kooperationspartner.
Damit Du eine Vorstellung von Deinem zukünftigen Arbeitsplatz bekommst, stellen wir uns einmal kurz vor: Wir sind ein hochspezialisierter Recruiting-Dienstleister für die Pflege- und Sozialbranche. Unsere Kunden sind Unternehmen wie Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Wir generieren Bewerbungen mithilfe von smarten Online Marketing-Tools. Damit sind wir am Herzschlag des Performance Recruitings und lieben, was wir tun.
Eine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig: Dich erwarten ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe, flache Hierarchien und ein familiäres Team.
Das bieten wir Dir:
- Eine Teilzeitaufgabe von 20-25 Stunden – auch für Werkstudenten (w/m/d)
- Du wirst bei uns gut eingearbeitet und bist auch als Quereinsteiger willkommen
- Ein familiäres Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und bei Fragen und Problemen jederzeit unterstützt
- Firmen-Laptop + Firmenhandy
- Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Das solltest Du mitbringen:
- Begeisterung und Offenheit für Deine Aufgaben
- Du bist ein Organisationstalent und immer lösungsorientiert unterwegs
- Du hast eine hohe Zahlenaffinität
- Du bist sehr fit mit MS-Office und Softwaretools generell
- Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Deine Aufgaben:
- Onboarding und Betreuung unserer Kunden und Kooperationspartner
- Verwaltung und Pflege unserer Kundendaten
- Datenpflege in unseren Kurs-, Job- und Arbeitgeberdatenbanken
- Enge Abstimmung mit Vertrieb und Social Media-Team
- Erstellung und Versenden von Reportings
- Rechnungs-, Erinnerungs- und Mahnwesen
- Vorbereitende Buchhaltung und Vorkontierung der Ausgangsrechnungen
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte melde Dich per Mail bei uns: bewerbungen@iftra.de
Dein Ansprechpartner ist Rudolf von Plettenberg.