After-Sales-Talent (w/m/d) in Teilzeit gesucht

Du hast Lust, unser Team im After-Sales-Bereich zu unterstützen? Hier kümmerst Du Dich um die Betreuung unserer Kunden und Kooperationspartner.

Damit Du eine Vorstellung von Deinem zukünftigen Arbeitsplatz bekommst, stellen wir uns einmal kurz vor: Wir sind ein hochspezialisierter Recruiting-Dienstleister für die Pflege- und Sozialbranche. Unsere Kunden sind Unternehmen wie Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Wir generieren Bewerbungen mithilfe von smarten Online Marketing-Tools. Damit sind wir am Herzschlag des Performance Recruitings und lieben, was wir tun. 

Eine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig: Dich erwarten ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe, flache Hierarchien und ein familiäres Team. 

Das bieten wir Dir:
  • Eine Teilzeitaufgabe von 20-25 Stunden – auch für Werkstudenten (w/m/d)
  • Du wirst bei uns gut eingearbeitet und bist auch als Quereinsteiger willkommen
  • Ein familiäres Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und bei Fragen und Problemen jederzeit unterstützt
  • Firmen-Laptop + Firmenhandy
  • Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Das solltest Du mitbringen:
  • Begeisterung und Offenheit für Deine Aufgaben
  • Du bist ein Organisationstalent und immer lösungsorientiert unterwegs
  • Du hast eine hohe Zahlenaffinität
  • Du bist sehr fit mit MS-Office und Softwaretools generell
  • Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Deine Aufgaben:
  • Onboarding und Betreuung unserer Kunden und Kooperationspartner
  • Verwaltung und Pflege unserer Kundendaten
  • Datenpflege in unseren Kurs-, Job- und Arbeitgeberdatenbanken
  • Enge Abstimmung mit Vertrieb und Social Media-Team
  • Erstellung und Versenden von Reportings
  • Rechnungs-, Erinnerungs- und Mahnwesen
  • Vorbereitende Buchhaltung und Vorkontierung der Ausgangsrechnungen
Neugierig geworden? 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte melde Dich per Mail bei uns: bewerbungen@iftra.de

Dein Ansprechpartner ist Rudolf von Plettenberg.