Mitarbeiter für Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Ihnen ist es wichtig, Gestaltungsfreiraum zu haben und Verantwortung zu übernehmen?

Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsteams!

Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Verantwortliche Betreuung von Bestandskunden
  • Projektsteuerung und Qualitätssicherung
  • Schwerpunkt ist der Bereich des nationalen und internationalen Recruitings
  • Enge Abstimmung mit einem kleinen Vertriebsteam
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Planung und Begleitung von Sonderprojekten

Voraussetzungen:
  • Freude im Umgang mit dem Kunden und Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Empathie und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstsicheres Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit Office-Produkten
  • Nutzung von Xing und LinkedIn
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:
  • Eine Aufgabe mit 20 h/Woche und einem Jahres-Einkommen zwischen 16.000 und 22.000 Euro
  • Flexibilität bzgl. Vor- und Nachmittagsarbeit
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein aufgeschlossenes und professionelles Team
  • Ein Unternehmen mit klaren Wachstumszielen
 
 
Über uns:

Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH betreibt mit dem Deutschen Seniorenportal
(www.seniorenportal.de) das umfangreichste Mediennetzwerk für Senioren und Angehörige in Deutschland. Einen
weiteren Schwerpunkt legt sie auf die verantwortungs- und qualitätsvolle Vermittlung von internationalen
Pflegekräften für das Gesundheitswesen (www. recruiting-allianz.de). Einsatzort ist 68723 Schwetzingen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Digitale Bewerbungen bitte im PDF-Format an jobs@iftra.de.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Rudolf von Plettenberg.